1967 Ford Mustang Cabrio

on
Categories: Fahrzeuge

Dieses Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf

 

 

Ford Mustang Cabrio 1967

Der Wagen wurde als „Historisches Fahrzeug“ typisiert  und kann damit sofort ohne versteckte Kosten angemeldet werden. Pickerl-Gutachten gültig bis 19.09.2014!

 

289 V8 Motor

-200 SAE PS, eingetragen mit 161 DIN PS (günstigere Versicherungssteuer)

-Reifen 205/60/15 auf Alu (eingetragen)

-grosser Alukühler

-Servo

-Bremskraftverstärker

-Bremsscheiben vorne

-el. Verdeck mit Glasscheibe

-el. Antenne

Der Wagen wurde im Herbst 2011 teilrestauriert aus Kalifornien importiert, zerlegt und aufwändig fertiggestellt inkl. Lackierung. Obwohl eine tolle Substanz vorhanden war, wurde noch einiges an Arbeit und Material investiert wie z.B.:

-neuer Verdeckmotor inkl. Hydraulikleitungen

-Verdeckleiste hinten

-Teppich

-Schwellerleisten

-Fensterschachtleisten

-Heizungskasten, Schläuche usw. komplett erneuert

-Scheibenwaschanlage

-div. Gummis und Dichtungen

usw.

Der Motor wurde bei der Firma Klinger Racing in Kalsdorf komplett überholt (neuer Vergaser Edelbrock 500, Nockenwelle usw.)